StartseiteÜber unsKontaktImpressum
English Version!

Ergebnisse der
World Championship
of Soccergolf 2007:

1. Alexander Kober (GER)
2. Thomas Walther (GER)
3. Hans-Peter Baudy (GER)
 

News  |   Pressespiegel  |  Pressekontakt  |  Bilder

 Weltmeisterschaften 2007


Alexander Kober holt Weltmeistertitel

Der Deutsche Meister gewinnt auch die erste Fussballgolf-WM in Dirmstein. Teilnehmer aus über 15 Nationen nahmen an der WM-Vorrunde teil. Zu dem mit Spannung erwarteten Duell zwischen Deutschland und Schweden kam es im Finale leider nicht: Auch die Plätze zwei und drei gingen nach Deutschland in die Region. Thomas Walther wurde Vizeweltmeister, Hans-Peter Baudy erhielt Bronze.

Das hochgehandelte Schwedische Soccergolf-Team aus Uppsala mit Emelie Anderson, Christer Persson, Joakim Wiberg und Erik Lundin wusste nicht ganz zu überzeugen. Nur Lundin konnte annähernd an seine im Vorfeld gezeigte Leistung anknüpfen und holte den elften Platz.

Bei den Frauen waren Sigrun Walther, Emelie Anderson und Marina Baudy unter den Besten zu finden.

Die nächste Fussballgolf-WM findet 2008 in Uppsala statt. Hier wollen die Schweden ihren Heimvorteil nutzen.


>>> zu den Weltmeisterschaften 2008


Demnächst auf dieser Webseite:
 
- Ihr Newsletter!
- Die Fussi-Kolumne
- Partnerlinks


 

Soccergolf-fields around the world